Maya Albert

Chiropraktorin

Hat 5 Jahre Chiropraktik in England, Bournemouth am AECC studiert und arbeite zur Zeit in Braunschweig bei Chiropraktik Koch.

Kontakt

maya-albert@hotmail.com

 

Amadio mit Christine Henns

Vice President of International Yog Confederation Delhi

General Coordinator of World Movement for Ayurveda and Official Italian Confederation of Yoga; Ambassador of The World Community of Indian Culture and Traditional Disciplines; Founder Member of European Ayurveda Association; International Editorial Advisory Board’s Member of Indian Journal of Ancient Medicine and Yoga (Delhi)

Kontakt

+49 (0) 173 9090 611

 

Sabine Armbrecht

Kundalini und Hatha YogaLehrerin

Sabine Armbrecht praktiziert seit vielen Jahren Yoga, im Jahre 2004 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin. Ihr spiritueller Weg führte sie später zum Kundalini Yoga und ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens geworden. Das Zusammenspiel aus dynamischen Bewegungen im Einklang mit der Atmung sowie den Mantren lässt die Seele aufatmen und zu sich kommen. Kundalini Yoga ist für sie der wundervolle Weg zu Gesundheit, Gelassenheit, Heilung und innerem Frieden. Sabine ist zertifizierte Kundalini & Hatha-Yogalehrerin, FAYO-Trainerin und dankbar, die Freude des Yogas weitergeben zu können.„Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein!“ ~ Yogi BhajanKundalini Yogasteigert Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Stärkt Nerven-, Drüsen- und Immunsystem. Es wirkt reinigend und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Die Yoga Übungen sind dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilend und belebend.

Kontakt

www.kundaliniyoga-hannover.de

ongnamo@web.de

 

Dr. Uwe Armbrecht

Naturheilarzt und Sportmediziner

Schwerpunkt „Mikrobiologische Diagnostik und Therapie“ sowie „Natürliche Schmerztherapie“.

 Kontakt

www.dr-armbrecht.de

 

Carola Bandari

„KLANG-ELFE”, Sängerin, Glückscoach, Kinder-Yoga-Trainerin, Klangpädagogin

Ein Energiebündel, von dem man sich gerne mitreissen lässt. Für sie ist Musik und Klang eine Reise ins Ich. Durch ihre Erfahrung mit verschiedensten Menschen versteht sie es, ihr Publikum oder ihre Workshopteilnehmer schnell zu begeistern und den Raum mit Herz & Seele zu füllen. Ob Chanson, Pop oder schamanische Klänge – ihre Stimme berührt die Menschen. Als Klangpädagogin führt sie in Konzerten, Workshops, Fortbildungen seit 10 Jahren die Menschen mit Naturton-Instrumenten und Stimme wieder in ihre Mitte, um Genesung, Leichtigkeit und Freude zu erfahren. Beim Yoga-Festival wird sie mit ihrem Musikerkollegen Christoph Köser im Duo »Klangrausch« am Samstag ein Konzert geben. Am Sonntag begleitet sie musikalisch den Yin-Yoga Workshop von Sonja Zernick-Förster.

Kontakt

www.klang-elfe.de
www.carola-bandari.de

Milind Bhardwaj - Yogalehrer

Milind Bhardwaj

Yogalehrer

In einer Yogi-Familie geboren, sammelte Milind seine ersten Erfahrungen bereits in früher Kindheit. 1976 begann er dann ernsthaft zu praktizieren. Seit 1982 arbeitete er nebenberuflich als Yogalehrer und gab dann 1995 seinen eigentlichen Beruf als Maschinenbauingenieur auf, um sich voll und ganz dem Yoga und der Persölichkeitsentwicklung zu widmen. Er absolvierte seine Yogaausbildungen an den führenden Yogaschulen Indiens und bei namhaften Tempelpriestern und Gurus seines Heimatlandes. Seine Klassen sind bekannt für ihre herausfordernde und variantenreiche Natur und bauen auf einem tiefen Verständnis der Grundprinzipien von klassischem Yoga. Sein fundiertes Wissen in Yogaphilosphie bereichert jede seiner Yogastunden. 

Kontakt

my-namaste-yoga.de

 

Dr. med. Nicolai Bochnig

Arzt für AllgemeinmedizinNaturheilverfahren, Homöopathie

 

Niedergelassen in eigener Allgemeinarztpraxis, Studium an der Charité in BerlinMein besonderes Interesse an meiner Arbeit liegt darin, Menschen zu helfen ihre Gesundheit mit eigenen Mitteln zu fördern. Ziel ist es die Selbstregulation des Körpers zu verbessern und so Raum für geistigen, körperlichen und seelischen Ausgleich zu schaffen.

Babek Bodien

New Hippie Music, Chant Reggae, Mantra Trance, World Yoga LoveSong

Die deutsch- und englischsprachigen Songs von Babek Bodien sprechen von Herz zu Herz, mit lichtvollen Lyrics und meditativen Melodien, berührend in ihrer Natürlichkeit, wurzelnd im Wesentlichen. Eingängig und exotisch zugleich verbinden sich Liedermacherpop und Reggae mit Elementen schamanischer und spiritueller Musik verschiedener Traditionen. Dabei kommen, neben der liedbegleitenden Gitarre, auch archaische Instrumente wie Didgeridoo, indianische Flöten und Trommeln zum Tragen, was der Musik zusätzlich eine besondere Note verleiht. Live, mit GastmusikerInnen oder Solo, lädt der Musiker dazu ein nach Innen zu spüren und sich von der Lebendigkeit des Moments bewegen zu lassen – in stiller Besinnlichkeit oder auch mitsingend und tanzend.

Kontakt

www.babekbodien.com
musik@babekbodien.com
Tel.: 0176 43247405

Theresa Bunke

Yogalehrerin und Waldorfpädagogin

Unterrichtet dynamisches Yoga für Fortgeschrittene und Beginner. Völlig im Einklang mit dem, was du tust, die körperliche Anforderung und die persönliche Leistungsfähigkeit stimmen überein, nur der Augenblick zählt. Das Verlangen sich weiterzuentwickeln und mit dem auseinanderzusetzen, was unbeweglich ist und „nein“ sagt. Die Begegnung mit dir selbst und einem Kern aus friedvoller, beweglicher Stille. Leichtigkeit, Vitalität, Entspannung und andere positive Empfindungen können im Alltag nachwirken.Yoga ist für mich eine Energiequelle, die mir Kraft und Beweglichkeit schenkt, Lebendigkeit und für mich das Lösen von Widerständen, Blockaden von körperlicher, geistiger und seelischer Qualität bedeutet. Aus der Bewusstheit heraus, kann ich das Leben und den Menschen immer wieder neu betrachten. Mir ist es besonders wichtig, das Wohlgefühl bewusster zu integrieren und herbeizuführen. Um mich und viele andere Menschen herum ist es laut und schnell geworden, deshalb erachte ich die Entschleunigung des Alltags und die gegenwärtige Zeitlosigkeit einer Yogastunde als einen besonders wirkungsvollen Ausgleich.

Kontakt

0177 470 32 49

theresa.grunwald@live.de

facebook.com/Theresa-Flow-Yoga

Michael Busche

Heilpraktiker, Atemtherapeut, Organisationsberater und Coach

Michael Busche arbeitet im Bereich psychischer Gesundheit in Unternehmen und ist Therapeut für Psychosomatik. Er ist seit 12 Jahren Yogi.

 

Gitarrist und Sitarspieler Manfred Flathe

Manfred Flathe

Musiker, Gitarrist und Sitarspieler

Manfred Flathe war schon Ende der siebziger Jahre mit der Kultband Tri Atma international sehr erfolgreich. Tri Atma ging als Sieger aus dem Popnachwuchsfestival 1978 hervor. Flathe ist ein Vollblutmusiker und ein außergewöhnlicher Improvisationskünstler der versteht sein Können und Wissen beider Musikkulturen, der Indischen und Westlichen, immer wieder neu miteinander zu verschmelzen. Die indische Langhalslaute Sitar vermag er meisterhaft zu spielen.

 

Bernd Fuhse

Bernd Fuhse

Transformationstherapeut

  • Psychologischer Transformationstherapeut zertifiziert nach Robert Betz
  • Meditations und Entspannungskursleiter
  • Atemtherapeut
  • Lebensberater

Kontakt

therapieberndfuhse.de

Deepa Jain

Owner of SparsHealing

Als Inderin bringt Deepa ganz natürlich eine unvergleichbare Authentizität mit. Die Liebe zum Yoga wurde ihr quasi in die Wiege gelegt, ist es doch fester Bestandteil der indischen Kultur. Ihre Kurse sind sehr vielseitig und sie behandeln auch andere Elemente der indischen Kultur, z. B. die Naturheilung (Reiki).

Kontakt

Sparshealing: facebook.com/sparshealing
Henna Designer: facebook.com/HennaGermany

Email: sparshealing@gmail.com

Mobil 1: +49 172 7921 137
Tel.: +49 172 7921 137

Mobil 2: +49 152 1853 5113
Tel: +49 152 1853 5113

Mobile 3: +91 8290 8644 19
Tel. (Indien): +91 8290 8644 19

Gérard Jap Nirantar

Gong Meditation

Irgendwann bist du an einem Punkt, wo du begreifst, dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst, weil es dich nicht weiter bringt. Du begreifst, dass du nichts mehr tun kannst, … musst.
Du kannst nichts erzwingen, wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen und dann ist Stille.
und dann – wird plötzlich alles leicht und leer in dir. Du fängst an loszulassen, woran du dich geklammert hast, an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit,die du so nicht akzeptieren wolltest, konntest.
Du begreifst, dass du all Das nicht mehr ändern kannst, egal wie sehr du daran glaubst, egal wie sehr du es dir wünscht.Egal wie sehr du dagegen kämpfst. Egal wie weh es tut.
Was geschehen soll, das geschieht.
Was gehen will, das geht. Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei. Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen und Zwängen. Von alldem was DICH festhält.
Und du gehst deinen Weg, packst deinen Koffer mit dem was übrig blieb. Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
Dein Weg liegt vor Dir, du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit, Du beginnst wieder … mit dem ersten Schritt!

(Text: Manuela Kuschel)

 

Jonathan Joshi

Ayurveda und Schulmedizin

Jonathan Joshi lernte noch vor seinem Medizinstudium in Indien die Grundlagen des Ayurveda kennen und ist nun seit mehr als 5 Jahren als Arzt in der inneren Medizin in Hannover tätig.

Kontakt

Jonathan Joshi
Göbelstr. 21
30163 Hannover/Germany

Tel.: +49 176/23 1817 41

facebook.com/dj.jojo

soundcloud.com/jojo-elektrolyte

Satish K. Joshi

Ayurveda-Spezialist, Yoga-Lehrer, APM-Therapeut, Physiotherapeut

Klinischer Ayurveda-Spezialist (Studium an der Intern. Akademie für Ayurveda, Pune/Indien, bei Prof. Dr. S. Ranade), Yoga-Lehrer, APM-Therapeut und Physiotherapeut. Sein Interesse für Medizin und alternative Heilmethoden wurde schon in seiner Kindheit durch seine Großeltern geweckt, die die Bewohner des Dorfes sowohl mithilfe schulmedizinischer Ansätze als auch mit Kräutern und überlieferten Heilmethoden behandelten. Seine langjährige Erfahrung sowie verschiedene Studienreisen in seine Heimat Indien mit Praktika an ayurvedischen Kliniken in Pune/Indien sind die Grundlage für seine Arbeit. Er führt  in der List in Hannover, eine Ayurveda- und Physiotherapie- und Yoga-Praxis.

Kontakt

0511–62 66 669
yoga@surya-festival.de

Therapiezentrum Surya Edenstr.22, 30161 Hannover
therapiezentrum-surya-hannover.de

Annette Kaufhold

Chi Yoga

Ihr Lebensmotto ist „lerne, liebe, lache“ – und damit schafft das Energiebündel es, Menschen zu bewegen. In ihren 20ern arbeitete Annette als Schauspielerin und setzte sich bereits mit dem Thema Körperwahrnehmung auseinander. So kam sie zum Yoga und Pilates. Erfahrung hat sie außerdem in den Bereichen Trilochi und Athletic Rituals. In ihren Yoga-Kursen setzt sie den Schwerpunkt auf Yin-Yoga, tief und entspannt.

Kontakt

Facebook: facebook.com/annette.kaufhold.7

Jutta Klenzner

Yogalehrerin, Thai-Massage-Practitioner und Dipl. Sozialpädagogin

Sie hat die Shivas Yoga Lounge gegründet, leitet und organisiert Kurse, Veranstaltungen und Yoga-Workshops. Sie unterrichtet Yogakurse für Beginner, Fortgeschrittene, Schwangere und in Unternehmen. Jutta bietet Yogareisen an und gibt Thai-Yoga-Massagen. Mehr über Jutta…

Kontakt

E-Mail: jutta@shivasyogalounge.de

shivasyogalounge.de

Anna Linke

Anna Linke

Yoga und vegane Ernährung

Beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Ernährung. Aus den Erfahrungen, die sie machen durfte, hat sich der vegane Weg herauskristallisiert, den sie seit 6 Jahren geht. Vor einigen Jahren ist das Thema Yoga hinzugekommen. Beides ergibt für sie eine perfekte Philosophie für ihren Lebensweg. Ihr werdet in ihrem Kurs erfahren, wie ihr diese beiden großen Kräfte des Lebens ideal miteinander verknüpfen könnt, um sie im positiven Sinne anzuwenden. Im Vortrag werden diese Kräfte erläutert und Anna Linke wird Fragen zum Thema vegane Ernährung beantworten.

Kontakt

www.jetzt-gesund-essen.de

 

Branka Anolee Mitschke

Physiotherapeutin

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Physiotherapie mit einer Privatpraxis in Hamburg-Bergstedt. Eigenständig biete ich ein besonderes Coaching an, als Lebensweg-Begleiterin im privaten Umfeld, als auch geschäftlichen Bereich.„Mein Anliegen ist es, dass sich die verschiedenen Bereiche im Leben des Menschen harmonisch zusammenfügen, durch Ausbalancierung – im Einklang mit allem Sein. Für mich als Coach bedeutet ganzheitlich das Gesamtbild des Menschen zu berücksichtigen. Das beinhaltet die körperlichen Beschwerden, die äußeren Umstände (Umfeld, wie Arbeitssituation, familiäre Situation) die Seele, den Geist und das Denken des Menschen.“

Kontakt

www.energieinharmonie.eu

Akash K. Nair

Yoga-Studio - Hannover Kronsberg

Ich bin seit 1978 in Indien aufgewachsen und dort zum Yogalehrer ausgebildet worden. Von einheimischen Meistern lernte ich viele spezielle Yoga- und Massage-Techniken. Berufspraxis als Yogalehrer und Fitnesstrainer habe ich seit 10 Jahren. Ich habe mich besonders auf Übungen für den Rücken gegen Rückenschmerzen spezialisiert. Weiterhin dient mein absoluter Focus auf körperliche Schwächen jedes einzelnen Yogaschülers und mein Programm verändert sich diesbezüglich jedesmal.

Kontakt

+49 (0) 1577 8474123

Jacobskamp 13c
30539 Hannover

 

Heidrun Rosenberg-Brosy

Heilende Simmarbeit aus den tibetanischen Klöstern

Ausbildung

Hochschule für Theater und Musik Hannover, Prof. Kämmerling, Klavier

  • abgeschlossenes Lehramtsstudium Deutsch / Musik
  • AFA-Diplom Atemtherapie nach Prof. Ilse Middendorf
  • Master of Cranio Sacrale Bodytherapy nach J.E. Upledger

Berufliche Tätigkeiten

Musikerin:

  • Pianistin, Tätigkeiten im In- und Ausland
  • Musikpädagogin (Klavier, Percussion, Stimme)
  • Gymnasiale Lehramtstätigkeit, Musik und Deutsch, München
  • Begleitung darstellender Künstler in Kurs- und Einzelarbeit

Atemtherapie:

  • Freie Praxis für Atem und Musik in Hannover, Einzelarbeit und Kurse
  • Seminare in der MHH, Universitäten Hannover, Hildesheim und Braunschweig
  • Seminare für die protestantische Landeskirche Hannover
  • Seminare Hebammenschule Hannover-Nordstadt
  • Kursarbeit auf Paros, Griechenland

Forschung und Grundlagen:

  • Arbeitskreis Künstlerischer Therapien Hannover
  • Tinitusforschung und Harmonikale Klangtherapie, Zusammenarbeit mit Florian Fricke
  • Integration von Atemtherapie und Cranio Sakraler Körperarbeit
 

Kontakt

atemzone.de

 

Dr. Ram Sharma

Ayurveda und Marmatherapie

Nach dem Abschluss der Ayurveda Studium 1974 in Indien und 6 jährigerArzttätigkeit in Himachal Pradesh, Indien, kam er 1980 nach Deutschland.Er arbeitet als Dolmetscher und Übersetzer für indische Sprachen. Mit großem Enthusiasmus lehrt er Yoga und Ayurveda. Durch Prof. Dr. Joshi, Haridwar, spezialisierte er sich in der Marma-Lehre. Im Ayurveda Institut Muenchen kann er seine Fähigkeiten richtig entfalten.
Er ist Mitglied bei ANME e.V. Schöneck, Bonded Labour Liberation Front NewDelhi, International Arya Pratinidhi Sabha New Delhi, Hindu Swyamsevak Sangh München, Vorsitzender der Deutsch-Indischen-Gesellschaft Oberbayern.                                                

Dr. Ram Sharma bietet das gesamte Wochenende Einzelsitzungen zur Konstitutionsbestimmung, Marmatherapie und Ernährungsplanerstellung an, eine Anmeldung dafür ist vor Ort persönlich möglich. 

Kontakt

Ayurveda-Institut-Muenchen
germanyram@gmail.com

Clara Muriel Strempler

Yogalehrerin und Physiotherapeutin in Ausbildung

Mein Yogaweg begann vor nun 13 Jahren in meiner Heimatstadt Hannover. Ich fand im Yoga meine eigene Weltanschauung wieder. Ich unterrichte einen ganzheitlich fließenden Hathayoga, der von vielen verschiedenen Stilen geprägt und inspiriert ist. Wichtig ist mir das anatomisch genaue Ausrichten und Anpassen der Asanas an all die verschiedenen Körperkonstitutionen. So schaffe ich einen Raum, in dem du ganz bei dir ankommen kannst und lade dich zum Staunen und Experimentieren ein.

Kontakt

clara-muriel.wixsite.com/yogawhereyouare

Uta Uthana

Gesangslehrerin, Diplom Kulturwissenschaftlerin, Musikerin

Seit 2013 absolvierte sie eine zweijährige Ausbildung im Heilsamen Singen nach Karl Adamek.

Kontakt

uta.uthana@gmail.com

+49 (0) 1577 2520 776
www.uthana-miko.de
facebook.com/uthanamusica

 

Dr. Thomas Weiberlenn

Chinesische Medizin

ist Lehrbeauftragter für Chinesische Medizin und Akupunktur an der Medizinischen Hochschule in Hannover. Er übersetzt die Chinesische Medizin in die Sprache unserer Zeit und macht dadurch Denkansatz und praktische Umsetzung verstehbar.

Uwe Ramadasa Wetter

Hatha Yogalehrer

Ramadasa, geb. 1964 in Höxter, ist ausgebildet Hatha Yogalehrer nach der Tradition von Swami Sivananda und Musiker seit über 30 Jahren. Seine Hingabe zu den indischen Klängen und Mantren entdeckte er im Jahr 2016. Sein Harmonium verschmilzt mit seiner Stimme und begleitet die Yoga Praktizierenden zu tief berührenden Mantra Yoga Stunden. Lass Dich ein auf eine Shiva & Shakti Mantra Yoga Session von 90 Minuten.

Kontakt

yoga-hannover.com

 

Kosta-Heiko Wemuth

Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter, Yogaschulen Teilhaber und passionierter Gongspieler

lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der wärme seines HerZENs eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennenzulernen und zu erweitern.

Kontakt

kosta-yoga.jimdo.com

Shilpa Valia-Wendland

Yogalehrerin

Shilpa stammt aus Mumbai, Indien. Geboren und aufgewachsen und geprägt von der indischen Yoga-Philosophie. Mein Yogastil ist geprägt von traditionsreichen Lehrer und und international bekannte Institution wie meine Eltern, Sanjeev Bhanot (Yogalife), The Yoga Institute(Bombay), Yogatherapyausbildung am Asana Andiappan College of Yoga and Research Center (Chennai) und Anusara Yoga(Deutschland). Yoga hat mir geholfen, die eigenen Grenzen zu erkennen, zu achten und zu respektieren und die Ganzheit und Schönheit jedes einzelnen Moments zu leben. Mit diesem Hintergrund unterrichte ich ein recht modernes, an den westlichen Menschen angepasstes und auf ihn ausgerichtetes Yogasystem, das sich die Erkenntnisse der Biomechanik zunutze macht. Dies ist dann auch eingebunden in eine herzliche lebensbejahende Philosophie. Kraft, Stabilität, Flexibilität und innere Gelassenheit werden durch Yoga-Stellungen gefördert. Aufgrund dieser körperliche Stärkung und der Verbindung von Atem-Körper-Geist-Herzwerden innere Zufriedenheit, Freiheit, und Lebensfreude spürbar.

Kontakt

yoga-mit-shilpa.de

 

Eva Weuthen

Yogalehrerin

Eva Weuthen leitet ein Yoga-Studio und unterrichtet begeistert und mit viel Empathie. Eva hat eine Ausbildung nach Iyengar und ist durch die Yoga Alliance zertifiziert (E-RYT 500).

Kontakt

www.yogazeit.me

Sonja Zernick-Förster

Yogalehrerin, Erzieherin, Buchautorin und Lebenskünstlerin

,Mutter von 3 Kindern, verliebt und verheiratet, 42 Jahre alt, liebt das Leben, ihre Familie, Flamenco, Yoga, lesen, ihre Katzen und besonders ihren Beruf.

Seit 2005 ist Sonja Zernick-Förster Inhaberin der mobilen Yogaschule „Der kleine Yogagarten“ und seit 2007 Gründerin und Leiterin des „Yoga & Entspannungszentrums“ in Hannover Bothfeld. Sie ist staatlich anerkannte Erzieherin, Marmayogalehrerin® nach Prof. Dr. Roque Lobo (IPSG), Yin-Yogalehrerin und hat eine spezielle Ausbildung als Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche sowie als Entspannungskursleiterin. Sie verfügt über ein großes Repertoire an Fortbildungen im Bereich Yoga- und Entspannungstechniken. Außerdem ist sie ayurvedische Marma-Ölmasseurin. Seit 12 Jahren bietet sie bundesweit die ersten Eltern-Kind-Yogaworkshops an, durch die sich auch die Yogaferien für Familien entwickelt haben. Neben der Führung ihrer eigenen Yogaschule leitet Sonja Aus- und Fortbildungen für Yoga- und Entspannungstechniken und eine 2-jährige Ausbildung für Yogalehrer und 1,5-jährige Ausbildung zum „Kinderyoga- und Entspannungstrainer“. Außerdem hält sie Vorträge und Kurzseminare zum Thema Stressmanagement in Firmen und regionalen Krankenkassen.

Im September 2013 ist Sonja´s erstes Buch erschienen: „Komm, wir machen Yoga! Die schönsten Partnerübungen für Eltern und Kinder“. Im April 2016 erschien ihr 2. Buch: „Yin Yoga für die Faszien. Optimal üben-durch den Einsatz von Hilfsmitteln zu einem gesunden Bindegewebe.“

 

Schirmherr: Stefan Schostok

Oberbürgermeister Hannover

Auch in diesem Jahr übernimmt OB Stefan Schostok die Schirmherrschaft über unser Yoga und Gesundheitsfestival.

Über Stefan Schostok